Adventsfahrt zum Weihnachtsmarkt in Hameln 2024

Unsere elfte Adventsfahrt soll in diesem Jahr am zweiten Adventssamstag in die Stadt des Rattenfängers nach Hameln an die schöne Weser führen.

Mit einem Doppeldeckerbus der Firma Mundstock-Reisen mit insgesamt 78 Plätzen soll es dann am 7. Dezember 2024, um 11 Uhr vor dem Rathaus in Lehre los gehen. Um 19 Uhr finden wir uns dann wieder am Bus ein und treten dann den Heimweg an. Gegen 20 Uhr und 20.30 Uhr sollten wir dann wieder in Lehre eintrudeln.

Die Kosten je Karte liegen in diesem Jahr unverändert bei 20 Euro. Wie gewohnt haben zunächst die Mitglieder des Kulturvereins die Möglichkeit jeweils zwei Karten zu erwerben. Vom 16. bis zum 27. September 2024 können Vereinsmitglieder beim Team der Tierarztpraxis Schatt, Berliner Straße 68, 38165 Lehre, zu den Praxisöffnungszeiten (https://tierarztpraxis-schatt.de) die Karten erwerben.

Sollten danach noch Karten zur Verfügung stehen, werden diese ab dem 21. Oktober 2024 ebenfalls zu den Praxisöffnungszeiten erworben werden.

Informationen zum Weihnachtsmarkt Hameln gibt es hier im Internet:

Bild (Quelle: Kulturverein Lehre): Dieses Riesenrad stand im letzten Jahr in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. Denn nach Magdeburg führte die zehnte Adventsfahrt des Kulturvereins.