Floruki (Flohmarkt rund ums Kind)

Erneut laden Eltern und der Kulturverein Lehre zum Hallenflohmarkt rund ums Kind (Floruki) in die Börnekenhalle Lehre ein.

Der Floruki findet grundsätzlich zwei Mal im Jahr statt und bietet viele schöne Dinge für unsere Kleinsten. An diesem schönen Nachmittag wird es wieder ein leckeres Kuchen- und Tortenbuffet geben.

Der Markt findet von 14 bis 17 Uhr statt. Alles für das Baby bis hin zu Sachen für das Schulkind kann angeboten und verkauft werden.

Der Tischverkauf findet vom 1. bis 15. April statt. Unter der der E-Mail-Adresse: floruki-lehre@hotmail.com können die Tische mit Angabe des Namens und einer Telefonnummer reserviert werden. Anfragen zu der Veranstaltung können ebenfalls über die Mailadresse gestellt werden. Mitglieder des Kulturvereins können sich bereits ab dem 25. März anmelden.

Infos rund um Floruki

Börnekenhalle Lehre, Zum Börneken 25, 38165 Lehre

30. April 2023, jeweils von 14 bis 17 Uhr

Tischvergabe über die Emailadresse „floruki-lehre(at)hotmail.com“ unter Angabe des vollständigen Namens, der Rufnummer und der Anzahl Tische)